Flexsign hat 14 neue LKW für Carlsberg gemacht

14.05.2020

14 Stück neue Carlsberg LKW wurden geliefert, die alle an den Längsseiten und den hinteren Türen mit einem
Flexsign-Schienensystem ausgestattet sind.

Tuborg hat sein neues Tuborg ZERO-Bier auf den Markt gebracht, und im Rahmen dessen sind auch eigene LKW's beteiligt.

Zusätzlich zu den Werbung hat Flexsign austauschbare Werbung auf der Rückseite des Lastwagens angebracht.
Bei der Herstellung und Installation von Folienlogos auf der Kabine aller 14 LKW's geholfen.

Flexsign bietet Carlsberg seit 2007 unsere einzigartige Werbelösung
an,und wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit als Lieferant
ihrer Kampagnen für LKWs.

 

Flexsign koordinert die gesamte Kampagne

Flexsign macht das gesamte Setup von Anfang bis Ende und koordiniert und führt ganze Kampagnen.
Die Lastwagen wurden in Carlsberg ausgerüstet und montiert, wenn die Autos nicht in Betrieb waren.Die Werbe-banner, die geschaltet werden, sind unglaublich langlebig
und werden nach dem Ende des Kampagnenzeitraums entfernt und
durch neue großartige Werbeaktionen ersetzt.Mit dem einzigartigen Schienensystem des Flexsign dauert das Entfernen und Ändern
der Kampagne weniger als 30 Minuten und kann häufig gleichzeitig mit dem Beladen
der LKWs durchgeführt werden.

Zurück