Flexsign hat neues LKW für Ratsherrn Brauerei gemacht

25.10.2020

6 Stück neue Ratsherrn Brauerei LKW wurden geliefert, die alle an den Längsseiten und den hinteren Türen mit einem Flexsign-Schienensystem ausgestattet sind.

Ratsherrn hat sein neues Helles auf den Markt gebracht, und im Rahmen dessen sind auch eigene LKW's beteiligt.

Zusätzlich zu den Werbung hat Flexsign austauschbare Werbung auf der Rückseite des Lastwagens angebracht.

Flexsign koordinert die gesamte Kampagne

Flexsign macht das gesamte Setup von Anfang bis Ende und koordiniert und führt ganze Kampagnen.
Die Lastwagen wurden ausgerüstet und montiert aus Ratsherrn Depot im Hamburg, wenn die Autos nicht in Betrieb waren.Die Werbebanner, die geschaltet werden, sind unglaublich langlebig
und werden nach dem Ende des Kampagnenzeitraums entfernt und
durch neue großartige Werbeaktionen ersetzt.Mit dem einzigartigen Schienensystem des Flexsign dauert das Entfernen und Ändern
der Kampagne weniger als 30 Minuten und kann häufig gleichzeitig mit dem Beladen
der LKWs durchgeführt werden.

Zurück